Das Transferkarussell ist in vollem Gange!

Alle grösseren Fussballligen befinden sich in der Sommerpause. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Fokus in dieser Zeit vom Fussball wegfällt – im Gegenteil. Schliesslich ist die Sommerpause die Zeit der Spielertransfers, so darf auch in dieser Saison wieder wild spekuliert werden. Mr Green bietet Wetten auf zahlreiche interessante Transfergerüchte an. In diesem Post werden Ihnen einige der kontroversesten Spieler dieser Transferperiode vorgestellt.

Zlatan Ibrahimovic:

Der 35-jährige Schwede wird bei Manchester United, trotz einer starken Saison, aller Aussicht nach keinen neuen Vertrag erhalten. Mit seiner Kreuzbandverletzung wird er wohl noch länger ausfallen und die Frage stellt sich natürlich ob Ibrahimovic in seinem Alter überhaupt wieder in seine Form findet. Beim einem Jahresgehalt von CHF 22,8 Millionen, welches Ibrahimovic bei Manchester United verdient haben soll, ist es verständlich, dass die Red Devils dieses finanzielle Risiko für die kommende Saison nicht eingehen wollen. Die Frage welches Team dieses Risiko eingehen will, liegt wohl auch daran ob bei Ibra die sportlichen Ambitionen oder die Gehaltsvorstellungen überwiegen. Bei letzterer Option wäre ein Wechsel in die MLS oder die Chinesische Super League wohl am wahrscheinlichsten.

So sehen die Quoten für den Club von Ibrahimovic am 3.9.2017 aus (Stand 9.6.2017):

Alexis Sanchez:

Arsenal hat eine extrem turbulente Saison hinter sich. Auch wenn die Gunners den FA-Cup gewinnen konnten war die Saison eine Enttäuschung, denn der Club aus Nordlondon hat den Einzug in die Champions League verpasst. Der Chilene selber hat aber erneut eine starke Saison hinter sich. In 51 Partien schoss er 30 Tore und verbuchte 19 Assists. Gut möglich, dass er sich mit solchen Leistungen zu schade für die Europa League ist. Als die beiden Hauptinteressenten gelten Manchester City und der FC Bayern München. Doch Arsenal möchte Sanchez keinesfalls ziehen lassen, so sollen Sie ihm eine Vertragsverlängerung mit einem verbesserten Gehalt von CHF 18,5 Millionen im Jahr angeboten haben.

So sehen die Quoten für den Club von Alexis Sanchez am 3.9.2017 aus (Stand 9.6.2017):

Kylian Mbappé:

Der Franzose ist der Newcomer der letzten Saison schlechthin. Der 18-jährige konnte in 44 Spiele 40 Scorerpunkte verbuchen, unter anderem 6 Champions League Treffer, und hatte somit massgeblichen Anteil an der Erfolgssaison von Monaco. Kein Wunder sorgte der Youngster international für Aufsehen. Doch wie geht es nun weiter? Real Madrid wurde mit dem Jungspund stark in Verbindung gebracht, doch auch Arsenal soll grosses Interesse an den Diensten des 18-jährigen Stürmer haben. Neuste Berichte lassen jedoch vermuten, dass Mbappé noch mindestens eine Saison in Monaco bleibt.

So sehen die Quoten für den Club von Kylian Mbappé am 3.9.2017 aus (Stand 9.6.2017):

Anthony Modeste:

Der 1. FC Köln hat eine historische Saison hinter sich. Zum ersten Mal nach 25 Jahren qualifizierten sich die Kölner wieder für Europa. Dies haben sie vor allem einem Mann zu verdanken: Anthony Modeste. Der 29-jährige Franzose blüht im Herbst seiner Karriere nochmals so richtig auf. In der vergangenen Saison erzielte er in 34 Ligaspielen ganze 25 Tore, hinter Aubameyang und Lewandowski am meisten in der Bundesliga. Kein Wunder, dass solche Leistungen internationales Interesse weckt. Im Februar soll Köln noch ein € 40 Millionen Angebot aus China abgelehnt haben. Verständlich, denn die Transferperiode war in Deutschland zu dem Zeitpunkt schon geschlossen. Doch werden die Kölner Modeste auch bis in die neue Saison halten können? Das Interesse aus China scheint immer noch vorhanden zu sein. Ausserdem wirkt der Ligue 1 Club Olympique Marseille an einem Transfer sehr interessiert. Doch beim 1. FC Köln scheint sich Modeste pudelwohl zu fühlen und man kann sich gut vorstellen, dass er noch mindestens eine Saison bleibt um mit dem «effzeh» international spielen zu können.
So sehen die Quoten für den Club von Anthony Modeste am 3.9.2017 aus (Stand 9.6.2017):

 

Also, auch wenn es noch etwas dauert bis die Fussball Saison wiederbeginnt, Kopf hoch. Dank Mr Greens spannenden Transferwetten werden sie auch durch das Geschehen neben dem Platz super unterhalten!

Jun 09, 2017