Wild Toro – ¡Dieser Slot ist loco!

Bis am 12. März läuft noch die Wild Toro Promotion, bei der man eine Reise nach Barcelona oder aber einen Haufen Bargeld gewinnen kann. Um zu gewinnen muss man beim Slot “Wild Toro” am meisten Matadoren besiegen, doch wie genau funktioniert das?

So kommt man in die Bonusrunde

Ganz einfach – dazu muss man die “Toro Goes Wild” Bonusrunde erreichen. Die Bonusrunde wird erreicht, wenn man einen Stier, welcher immer in der letzten Walze auftaucht, erhält. Dass man den Stier bei einem normalen Spin erhält ist zwar möglich, aber ziemlich selten der Fall. Öfter erhält man den Stier dank den Matadoren, denn bei drei oder mehr Matadoren gibt es pro Matador einen Respin. Bei besagten Respins taucht in der letzten Walze dann auch öfter Mal der Stier auf.

Die Bonusrunden

Wenn der Stier erst einmal wild geworden ist, gibt es eigentlich kein Halten mehr. Der Stier räumt jeden Matador aus dem Weg und hinterlässt dabei eine Spur von Wilds, denn nicht nur die Matadoren werden in Wilds verwandelt, sondern auch die Symbole auf dem Weg zu den Matadoren. Der Stier bewegt sich nämlich von seiner letzten Walze zu den Matadoren um sie zu besiegen. Dabei bewegt sich der Stier nur vertikal und horizontal, super Voraussetzungen für einen hohen Gewinn! Nachdem alle Matadoren besiegt wurden gibt einen Respin. Falls neue Matadoren auftauchen, besiegt der Stier diese wieder und hinterlässt dabei erneut eine Spur von Wilds. Im gegenteiligen Fall, wandert der Stier eine Walze nach links bis er an der ersten Walze angelangt ist. Wenn der Stier sich an der ersten Walze befindet und es keinen Matador mehr gibt ist die Bonusrunde beendet. Übrigens kann man auch so viel Glück haben, dass während der Bonusrunde noch ein zweiter Stier auftaucht!

Hier sehen Sie ein kleines Beispielvideo der Bonusrunde:

Und sind Sie heiss auf den Stierkampf? Besiegen Sie so viele Matadoren wie möglich und vielleicht sitzen Sie bald schon im Flugzeug nach Barcelona!

Mar 07, 2017