Mr Green ersteigert einen Sitz im Land der Berge, im Land am Strome

Mr Green ist ein Mann der aufgrund seiner Abenteuer und Reiselust in die verschiedensten Länder dieser Welt kommt. Aber auch der Abenteurer im grünen Anzug braucht ab und an, eine kleine Verschnaufpause. Um sich entspannte Zeiten und ruhige Tage als Ausgleich zu seiner sonst vollen Agenda zu genehmigen, hat sich Mr Green dazu entschlossen, sich eine abgelegene Berghütte zu ersteigern. Mit Österreich und der traumhaften Landschaft, einer Mischung aus ewig weiten, saftig grünen Weiden und einer “Skyline” der Alpen hätte er sich nicht besser entscheiden können.

Mr Green – ein Mann mit Rot Weiß Rot im Blut

Der Kauf seines neuen Wohnsitzes war freilich nicht das erste Mal das der Natur- und Kulturliebhaber in das Land großer Töchter und Söhne kam. Mr Green ist ständiger Gast in Österreich und besucht jährlich Freunde und diverse Veranstaltungen.

In den vergangenen 6 Jahren war Mr Green jedes Jahr am Wiener Opernball zu finden – ein Mann der bei jeder Party für Unterhaltung und Glücksgefühle sorgt darf bei einer Veranstaltung wie dem Wiener Opernball selbstversändlich nicht fehlen! Und auch der Skiurlaub in Kitzbühel oder Zell am See wird von nun an über eine einfachere Anreise stattfinden.

Österreichische Tugenden und Gewohnheiten erleben

Die traumhaften Landschaften und die kulturelle Vielfalt sind jedoch nicht der Hauptgrund weshalb Mr Green ein “Haus am Dome” ersteigert hat. Vielmehr will er mehr über die österreichischen Gäste in seinem Casino und deren Denkweisen erfahren um das Abenteuer Mr Green noch unterhaltsamer zu machen als es ohnehin bereits ist!

In den kommenden Monaten dürfen sich Gäste  von Mr Greens Blog auf einige “Schmankerl” der Österreichischen Sprache freuen. Denn auch wenn er erst seit einigen Tagen den österreichischen Dialekt genießen durfte, hat er doch schon einiges aufgeschnappt worüber er gerne berichten würde.

Zu gegebenem Anlass startet nun auch Mr Greens Blog für Österreich in welchem seine Gäste über Österreich bezogene Themen, die spannenden Reisen des Mr Green, atemberaubende Angebote und die eben genannten Österreichischen Redearten unterrichtet werden.

 

Sie suchen nach der besten Unterhaltung? Fragen Sie nach Mr Green!

Jul 10, 2017